Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 28. August 2014

Mal was ganz anderes

Ich hatte ja berichtet, dass ich von Lisa Freundeskreis eine Schallzahnbürste zum Testen hatte.

In meinem Urlaub hatte ich genügend Zeit, diese zu testen.


Das ist das Testpaket.
Genau richtig zu meinem Geburtstag angekommen. Vielen Dank.
Es enthält die Zahnbürste mit Reiseetui und Netzadapter sowie 
2 verschiedene Bürstenausätze (bestehen jeweils aus 3 Stück)

4 Lisa Zeitschriften



Rabattcoupons


6 Reisepäckchen Elmex/Aronal

Ein Testplan

Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, das die Vibration je nach Haltung sehr stark ist.
Die Lautstärke war an der Grenze - man hörte die Zahnbürste trotz geschlossener Badezimmertür.

Putzergebnis:
  • Glatte saubere Zähne
  • keine Rückstände auf den Zähnen
  • Zahnbelag komplett entfernt
  • Zahnzwischenräume sauber
  • Zahnfleisch wird massiert (nach 3 maligem Anwenden kein Zahnfleischbluten mehr)


Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 

Liebe Grüße

Eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen