Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 19. Februar 2016

08. Februar 2016

Dieses Datum ist ein besonderes für
mich und meine Eltern.
Mein zweiter Geburtstag sozusagen.

Dafür hab ich natürlich auch wieder ein Törtchen gemacht.

Red Velvet Cake in Herzform
gefüllt mit Erdbeermousse (Rezept folgt)
und Italian Buttercream (Rezept folg)

Dekoration ist essbare Spitze in Gold.
Ich fand es jetzt nicht ganz so einfach
die goldene Spitze aus den Matten
zu bekommen.
Aber Übung macht den Meister ;-)




Einmal das ganze Törtchen




 Details der Spitze














Normalerweise nehme ich das Pulver und mische es selbst,
für diese Spitze habe ich ein fertiges Gemisch genommen.
Cake lace von Claire Bowman
Cake lace bzw. Magic Decor Matten

Ich werde es weiter testen und euch dann
mitteilen wie es am besten und einfachsten geht, 
die Spitze aus der Matte zu  bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen