Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 19. Februar 2016

Valentinstag 2016

Es war mal wieder Valentinstag
und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen
ein schönes Törtchen zu zaubern.

Ich habe einen Red Velvet Cake zubereitet
und in Herzform gebacken.

Gefüllt wurde sie mit Himbeersahne.
Ganache habe ich aus der Erdbeer-Joghurt-Schokolade
vom ALDI gemacht.
Verhältnis 600g Schokolade zu 200ml Sahne.


Als Deko habe ich ein paar Rosen aus
Blütenpaste hergestellt.

                    Übersicht aller drei Rosen                             




                             Nun die Rosen im Detail















Jetzt noch mit grün






Das Herz habe ich auf einem Cakeboard plaziert,
welches ich mit rotem Fondant überzogen habe.


Mit Herzenausstechern noch ein das Cakeboard verziert
und mit Royal Icing nachgezeichnet.

Zum Schluss noch etwas Deko drauf und fertig war meine
Valentinstorte :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen