Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 9. April 2014

Wieder da

Hallo meine Lieben,

nach den ganzen Geburtstagen bin 
ich wieder da. 

Ich werde demnächst auch noch ein paar
Bilder von den Geburtstagskuchen
einstellen.

Für das kommende Wochenende
habe ich meine erste 2 - stöckige Torte.
Bin schon ganz aufgeregt.

Die Böden sind schon fertig und im
Tiefkühlschrank.

Am Freitag werde ich die Dekoration
für die Torte vorbereiten und 
Samstag beide Torten mit Fondant eindecken 
und dekorieren.

Sonntag wird sie dann präsentiert.

Bin schon gespannt, was die Eltern und der
Täufling dazu sagt.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Jessi

PS: Ich habe mir wieder Inspirationen in Form
von 2 neuen Heften geholt.
Cake Decoration Heaven
CakeArt Decor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen