Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 24. Februar 2014

Über Gretchen Price

"Herzlich Willkommen auf meiner wunderbaren Welt der Kuchen und alles, was süß! Für diejenigen, die mir schon einige Zeit folgen, kennen mich als Crumb Boss , der mein Einstieg in die Welt von YouTube mit Online- Video-Tutorials wie und was ich alles in meiner Bäckerei herstelle.

Einige von euch sind seit dem Anfang 2013 dabei und kennen mich nur als Gretchen Price. Patissierchef (seit 1997) vom Culinary Institute of America und der Besitzerin von Woodland Bakery in Chatham NJ .

Egal wie ihr hierher gekommen seid, ihr seid der Grund warum das alles mache.
Ich liebe meine zweite Karriere neben backen, euch das proffessionelle backen und dekorieren beizubringen um es zuhause nachzumachen.

Ich teile alle geheimen Tipps und Tricks, viele andere mögen es lieber bequem aus ihren Rezepten, und ihr fragt euch "Was habe ich falsch gemacht ? "

Keine Fragen mehr ! Ich bin täglich auf Facebook aktiv, und meine Website , gretchensbakery.com , und ja , ich persönlich beantworten jede einzelne all eurer Fragen und helfe bei eurem fabelhaften Tortenkreationen! Nicht zu vergessen, ich habe die besten Rezepte im Internet!

Halten Sie sich um! Diese Fahrt wird süß sein !"

gretchen_price

Hier noch ein Bild von ihr.

Der Text ist von ihrer homepage. Ich hab es mal übersetzt. :-)

http://www.gretchensbakery.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen