Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 23. Februar 2014

Über meine Wenigkeit

Hallo meine Lieben,






ich freue mich sehr, euch auf meiner persönlichen Website begrüßen zu dürfen! 

Der Blog ist für jeden, der gerne backt oder backen möchte und Torten dekorieren möchte und gerne auch mehr über mich persönlich erfahren möchte.


Was es über mich zu sagen gibt?

Mein Name ist Jessica, und ich wohne mit meinem Ehemann Manuel (seit 2009 verheiratet) und unserem kleinen Sohn Leon in der Universitätsstadt Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz), welche wohl eher durch den Fußballclub 1. FC Kaiserslautern bekannt sein dürfte ;-) . 


Ich wurde am 23. Juli in Rheinland-Pfalz  geboren und habe dann die normale Laufbahn vom Kindergarten bis hin zur Mittleren Reife durchgemacht. Danach hab ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Radiologie gemacht.

Die Krönung unserer Liebe war, wie wohl für jedes Ehepaar, die Geburt unserer Sohnes Leon im März 2012. 

Momentan bin ich noch Hausfrau, Ehefrau und Mutter, gehe aber mittwochs vormittags wieder arbeiten.

Ich habe schon seit der Kindheit gerne gekocht und gebacken. Mit meiner Mama und Oma hab ich in der Küche gestanden und wir haben zunächst gemeinsam gekocht und gebacken. Ich habe gern mit den Rezepten experimentiert um den Geschmack bestehender Rezepte zu verfeinern und sie stetig zu verbessern.
        


        Mit 6 Jahren hab ich bei einem Backwettbewerb im Backhaus Klein 
        den 1. Platz belegt.



In allem, was ich mache, steckt mein ganze Liebe zum Backen und deswegen nehme ich gerne den einen oder anderen stressigen Tag in Kauf. Ich freue mich meine Kreationen und Rezepte mit euch zu teilen, welche ihr über meinem Blog erfahren werdet.

Ich freue mich auch über euer Feedback. 

Meiner Meinung nach kann jeder kochen und backen. Man braucht nur Geduld, viel Liebe und eine gute Anweisung, dann gelingt alles. 

Liebe Grüße

Eure Jessi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen