Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 24. Februar 2014

Was es noch zu sagen gibt

Hier möchte ich noch etwas über die Rezepte sagen, die ich veröffentliche.

Alle Rezepte sind für ein 20er Back-/Springform.

Wie ihr sicherlich festegestellt habt, stehen teilweise Links
unter den Rezepten.

Die Originalrezepte sind teilweise von Gretchen Price aus Amerika.
Sie führt Woodland Bakery in New Jersey.
Ich habe sie gefragt, ob es ok wäre, wenn ich in meinem Blog
ihre Rezepte veröffentliche. Da die Originalrezepte in englischer Sprache sind,
habe ich diese übersetzt und hoffe einigermaßen verständlich.
Sie hat sich gefreut und ihr ok gegeben. Deshalb stehen unter jeden
ihrer Rezepte die entsprechenden Links.

Sie bietet auch einen Service an, der Woodie Insider heißt.
Ich nutze ebenfalls diesen Service.
Ihr bekommt einmal die Woche eine eMail (kostenlos)
in der sie Tipps und Tricks zeigt, die NICHT in den Rezeptvideos
zu sehen sind.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen diesbezüglich habt, bitte stellt sie.
Ich werde sie beantworten soweit es mir möglich ist.

Liebe Grüße

Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen